Herren I mit Sieg und Niederlage

Die Herren I starteten erfolgreich ins Spielwochenende.

Im ersten Spiel konnte Barracudas Romanshorn mit 8:5 besiegt werden. Die Uhwieser Rotäugli behaupteten sich über weite Strecken auch im 3 gegen 4 und waren defensiv solid. Wichtige 2 Punkte konnten somit gesichert werden.

Im zweiten Spiel dann begannen die Weinländer gut. Man konnte bis auf 5:1 gegen UHC Löwen Bürglen davonziehen. Defensive Mängel, Unkonzentriertheiten beim Spielaufbau und eine dumme Strafe zum Ende der ersten Hälfte kehrten das Spiel zugunsten von Bürglen. Auch ein Steigerungslauf zum Ende mit 4 gegen 3 Spieler reichte nicht mehr zum Ausgleich. Die Uhwieser Rotäugli verloren mit 8:11.

Derzeit befindet sich die Mannschaft noch auf dem rettenden 8. Rang. Die Liga ist extrem ausgeglichen – zwischen Rang 4 und 9 befinden sich nur gerade 4 Punkte, also ein Spielwochenende!